La Lunita Luder & Luden Tango!

TANGOmaldito

Dienstag 21. Februar 2023 –20.00 – 00.00

TANGO maldito

La Lunita Luder & Luden Tango!

Das Faschingsende kommt in Sicht und weil heuer der Kehraus auf einen Dienstag fällt laden wir Euch ein zum La Lunita Luder & Luden Tango!
Das Motto steht! Wir erinnern uns an wilde Partys in der Nachtkantine.
Durchstöbert mutig den Kleiderschrank! Was Ihr zu tragen bislang nicht gewagt habt, könnte genau das passende sein?!
Wir freuen uns auf leichte Mädchen und schwere Jungs! (Darf man sowas heute überhaupt noch sagen?)Aber auch über Faschingsmuffel und unverkleidete Zuschauer und Akteuere.

Für die allerbeste Musik zum Anlass sorgt Baki Vertiola! Wir sind. gespannt, was er sich einfallen läßt?!
Die Milonga beginnt um 20.00 und endet ganz katholisch um 00.00.

 

21.02.2023 Dienstag

Set 1
20.00– 00.00 Uhr
Baki Vertiola

Eintritt: 10,-

Die Milonga beginnt um 20.00 und endet ganz katholisch um 00.00.


Hotels

Für unsere Gäste von Auswärts gibt es in unmittelbarer fußläufiger Entfernung einige Hotels zur Auswahl:

Gambino Hotel Werksviertel

Adina Apartment Hotel Munich

Moxy München Ostbahnhof

Hotel Motel One München – Haidhausen

und viele mehr ….


TANGO maldito – La Lunita Tangoloft
Haager Str. 10 a, 81671 München

Das Studio ist direkt am Ostbahnhof in der Haager Straße 10 a. Wir sind allerbestens mit dem MVV erreichbar. Wer mit dem Auto kommt – Parken kann man immer im Autospeicher im Werk 3, oder noch vornehmer im Autosaal des Gambino Hotels. Für beide TGs gilt 2,50 € pro Stunde und Nachtpauschale 6,00 €  von 19.00 Uhr bis 07.00 Uhr. Von dort am Riesenrad vorbei über die Freifläche in maximal 5 Minuten zum Studio. In Laufweite befinden sich Hotels, Restaurants und viele Geschäfte.

 

 

Teilen? Gerne!