C4 Tangostudio im Hinterhof

2015 haben wir mit Zufall und viel Glück diesen Schatz gefunden. Schon wenn man hier, durchs tiefste Giesing schlendert und eintaucht in die Seitenstraßen fühlt man sich zurückversetzt in eine andere Zeit. Das Studio liegt in einem sehr pittoresquen Hinterhof und befindet sich in einer umgebauten Halle einer ehemaligen Autowerkstatt.

Es ist ganz wunderbar heimelig – hier findet unser Unterricht statt und einmal im Monat unser Übungsabend. Für unsere Schüler und Schülerinnen, für Anfänger und Mittelstufe und für Fortgeschrittene. Wir gehen individuell auf Eure Fragen ein und geben Tipps für die Piste. Später am Nachmittag wird der Boden nochmal  gepudert und los gehts mit der Minimilonga – auch für Anfänger die sich zum ersten Mal ins richtige „Tanzgeschehen“ wagen – keine Scheu.