Tango in der Nachtkantine

Von 1969 bis 1996 war die Kantine die Werkskantine der Firma Pfanni. Mittlerweile ein Ort von Historie und abgesehen davon, ein wunderbarer Raum zum Tanzen. Lichtdurchflutet und mit einem ganz besonderen Ambiente. Schon lange war es unser Traum der ehemaligen Kantine die damals täglich 400 Mitarbeiter verköstigte etwas „Tangomusik“ einzuhauchen …

Irgendwann ist es uns dann gelungen, und seitdem haben wir schon etliche wunderbare Tanzmomente dort verbracht. Jeden Dienstag findet unsere wöchentliche Milonga mit wechselnden DJs statt.

Und auch ganz große Namen waren schon da – Orquesta Solo Tango, Quinteto Angel, Damian Rosenthal & Celine Ruiz, Hector Corona und Silvina Machado und zuletzt das grossartige Orchester La Juan D´Arienzo aus Buenos Aires. 

Die nächsten Termine gleich rechts – wir freuen uns auf Euch!