Unser Team

Tango Maldito

Münchens erste Tangoschule

Jürgen Krebes

Unser Unterricht

TANGO maldito Schule für argentinischen Tango. Team Jürgen Krebes.
1990 begegnete ich zufällig dem argentinischen Tango und war spontan begeistert. Eine Begeisterung, die mich bis heute nicht losgelassen hat.

1994 – 1997

Tangolehrer-Ausbildung bei J. D. Lange im Estudio Sudamerica in Berlin.

1997 bis 2000

Ausbildung zum Feldenkrais Practioner bei Bruria Milo und Edward Dwelle, Kössen II, Österreich.

seit 1991

zahlreiche Workshops und Seminarios bei Gustavo Naveira in Buenos Aires.

Jürgen Krebes

TANGO maldito Schule für argentinischen Tango. Team Carolin Mönkeberg.

Carolin
Mönkeberg

2007 hat mich der Tango wie eine Welle erfasst und ganz in seinen Bann gezogen.
2011/2012 Tangolehrerausbildung. Gemeinsam mit Jürgen unterrichte ich bei TANGO maldito und bin für die Grafik, Print & Online,  zuständig.

TANGO maldito Schule für argentinischen Tango. Team Maren Gehrmann.

Maren
Gehrmann

Seit 1999 vom Tango vom fasziniert. Es blieb nicht nur beim Tanzen als Ausdruck kreativer Improvisation und Kommunikation: das Team TANGOmaldito unterstützt sie als Social Media Beauftragte, Marathon Organisatorin, Assistenz bei Unterricht und Milongas.

TANGO maldito Schule für argentinischen Tango. Team Christel Knorrn.

Christel
Knorrn

Seit 2003 für TANGO maldito im Einsatz. Christel ist für die Pressearbeit und die Künstlerbetreuung zuständig.
Und – ganz wichtig – unser guter Geist hinter der Bar.

TANGO maldito Schule für argentinischen Tango. Team Johanna Schneider.

Johanna
Schneider

Mitbegründerin von TANGO maldito.
1993 bis 1996 Tangolehrer-Ausbildung bei J. D. Lange im Estudio Sudamerica in Berlin. Seit 1991 zahlreiche Workshops und Seminarios bei Gustavo Naveira in Buenos Aires und Amos Hetz. Johanna unterrichtet am Dienstag den „All Level“ Kurs mit Jürgen in der Nachtkantine.

TANGO maldito Schule für argentinischen Tango. Team Falko Gülberg.

Falko
Gülberg

Falko ist unser Resident DJ und Master of #Tangomaschin.
Zusätzlich ist er zuständig für alle technischen Fragen bei TANGO maldito. Er unterstützt uns auch im Unterricht und hat 2011/2012 seine Tangolehrerausbildung abgeschlossen.

TANGO maldito Schule für argentinischen Tango. Team Bernhard Kiefer.

Bernhard
Kiefer

Bernhard ist Mitbegründer von TANGO maldito und „Ehrenvorsitzender“. Bernhard unterstützt und berät uns in allen wichtigen Dingen rund um die Organisation und ist auch öfter bei diversen Veranstaltung hinter der Kasse anzutreffen.