dasTanzstudio – La TierritaEST. 2002Kleine Heimat

Von September 2002 bis September 2015 war das La Tierrita unser Tangostudio in München.

La Tierrita bedeutet kleine Erde aber auch kleine Heimat – und eine kleine Heimat war das La Tierrita 13 Jahre lang für uns, für viele Tangueras und Tangueros, für den Tango in München, und weit darüber hinaus.

Sehr lange Zeit war die Freitags-Milonga im La Tierrita die Milonga in München.

Für viele ihre Tango-Heimat

Unzählige Feste haben wir hier gefeiert, unzählige Stunden haben wir hier getanzt, gelernt, geschwitzt, gelacht und geweint.
Der Abschied ist uns schwer gefallen und oft denken wir mit Wehmut zurück. Aber die Erinnerung an diese Zeit ist ein großer Schatz in unsrem Leben und wir möchten keine Stunde missen.

Viele haben hier Ihre erste Tangoschritte aufs Parkett gelegt, viele haben nächtelang durchgetanzt. Unzählige Kurse, Workshops, Auftritte – Tangofeste.

Einige wenige Impressionen zum Nachfühlen.