Tango Argentino
Fortgeschrittene F (Fortgeschrittene)

Der Tango ist ein lebendiger Tanz, er bringt neue Bewegungsformen hervor, verwirft andere, verändert sich, folgt Moden, hat einen Mainstream und Extreme an den Ränder.

Perfektion

In den Kursen für Fortgeschrittene beschäftigen wir uns mit allen Facetten des modernen Tangos.
Alle wesentlichen Elemente des Tangos sollten Dir schon vertraut oder bekannt sein, um damit in die Tiefe arbeiten zu können.

Kurse

F

Fortgeschrittene (ca. 3 Jahre intensive Tanzerfahrung)

2 x 6 Abende Fortlaufender Kurs

In unserem fortlaufenden Kursen befassen wir uns mit Improvisation und anspruchsvollen Sequenzen. Aber auch Musikalität, Kommunikation und Basisarbeit auf hohem Niveau sind unsere Themen.

Jedes Trimester widmen wir einem anderen Thema. Parallel und weiterführend dazu kannst Du auch die Tango Technik Kurse besuchen.

F

Fortgeschrittenen Workshop (Wochenende)

2 x 3 Stunden WS

In unserem Intensiv-Wochenend-Workshop befassen wir uns mit einzelnen Elementen aus diesem Themenkreis. Sie sind eine sehr gute Ergänzung zu den fortlaufenden Kursen und ermöglichen Euch Inhalte intensiv zu verfestigen.

Aktuelle Kurstermine und Themen findet Ihr rechts oder in unseren Terminen.

Weitere fortlaufende Kurse in diesem Trimester

Zur Terminübersicht