C4 Hinterhof Milonga

Hinterhof Milonga by Tango maldito.

Wir freuen uns auf die nächste Hinterhof-Milonga im C4 Studio – mitten im tiefsten Giesing. Am Freitag ist DJ Janusz Ulewicz wieder bei uns ist & wir sind sehr gespannt was er im musikalischen Gepäck hat.

Für den kleinen Hunger gibt es dieses Mal Quiche Lorraine frisch vom Blech. 1x klassisch mit Speck und eine vegetarische Variante. 😉

An der Bar kümmert sich, wie gewohnt,  mit unwiderstehlichem Charme Christel um Euch.
Dann nur noch den Boden gepudert und los gehts!

Unsere Hinterhofmilonga ist einmal im Monat.

Klein aber fein – und sehr lauschig. Mitten im tiefsten München. Wir freuen uns auf Euch! Immer den Lichtern nach, dann seit ihr da!

Die nächsten Termine im Hinterhof

Zur Veranstaltung auf Facebook

Bis Freitag
Caro & Jürgen

 

Teilen? Gerne!